Home
Galerie
Making of
Über mich
Links / Bücher
Gästebuch
   
 


und ich wollte übers Wochende mit einer Freundin ein schönes Kreativ-Seminar belegen. Wir haben uns dann für einen Workshop bei Anja Meier in Bad Wildungen angemeldet.

Ich habe mir dann gleich Material von Bad Wildungen mitgebracht , um eine Kugel, die meiner Freundin so gut gefiel für sie zu mosaizieren.

Zu Hause angekommen, habe ich mir im Keller ein Plätzchen eingerichtet, Mosaikzange, Montagekleber, Pinzette, Fugenkleber etc. besorgt und habe dann zu Hause mein zweites Werk in Angriff genommen. Es hat geklappt... und so folgten weitere Stücke, die ich fast alle verschenkt habe.

Im Sommer 2007 habe ich und 2 Freundinnen im Garten dann weitere Ideen ausprobiert. Kleinere und auch richtig aufwändige Sachen. Gel, Caroline... Es war eine sehr schöne Zeit.

Bisher habe ich mit der direkten Methode und der indirekten Methode auf Netz gearbeitet. Mit Glas, Scherben, Fliesenbruch, Smalten, Steinen und Svarowskis.

Die Anfänge noch mit Joyglas und in der byzantinischen Legeweise. Später mit Fliesenbruch, Porzellanscherben, Muranoglas und Smalten auch auf Objekten.



sonstige Hobby's: Wandern und Malen (Acryl)



Anette Esch
Rothweg 23

55130 Mainz
Tel.: 06131/882762
e-mail: anette.esch@mosaik-galerie.de


Über dieses Formular können Sie mich anschreiben.

Name:
E-Mail-Adresse:
Kommentar:





 
   
Top